Immer mehr Menschen lassen sich schwere Arbeit von der neuen Bravo Motokarre -dem Bestseller unter den elektrischen Akkuschubkarren- abnehmen.

Die Zuverlässigkeit der Bravo Elektroschubkarre und die lange Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden, sprechen einfach für sich.

 

Die Auswahl der perfekten Elektroschiebetruhe ist eigentlich recht simpel :

Es Gibt 4 verschiedene Elektroschubkarren-Grundgestelle dazu noch 6 verschiedene Wannen und Aufbauten sowie diverses Elektroschubkarren-Zubehör.

Die 4 Grundgestelle sind :

  • Elektroschubkarre "SOFT" - Ist das leichte Einsteiger Modell für den Hausgebrauch mit einer Standardmäßigen 80l Kunststoffwanne
  • Elektroschubkarre "STANDARD" - Ist der Allrounder unter den elektrischen Motorkarren aber Hauptsächlich für Flächen ohne größere Steigung
  • Elektroschubkarre "STANDARD PLUS" - Ist wie das "Standard" hat aber zusätzlich eine Bremse und ist somit auch für steiles Gelände geeignet
  • Elektroschubkarre "POWER" - Ist der Profi unter den Elektroschubkarren ! Mit dem verstärkten Rahmen und dem starken Motor ist diese Akkuschubkarre auch für den gewerblichen Einsatz oder für die Baustelle geeignet.

Wannen & Aufbauten :

Zubehör :

 

 

 

 

Wir freuen uns

auf Ihre Anfragen

Tel. +43 7448 26027

Fax. +43 7448 26027 30

verkauf@jelinek-maschinen.at

Öffnungszeiten:

Mo–Fr 8:00-12:00
  13:00-18:00
Sa 8:00-12:00

 

 

Besuchen Sie uns auch unter:

Jelinek Maschinen